Meine Blog-Liste

Mittwoch, 27. April 2016

Froggy für mich ...

.... im Original aber "Ej stikkelaj stikkeladetus" von Annette Danielsen - ich hab nicht die geringste Ahnung, was das heißen soll, klingt aber lustig.
Froggy ist ein Baumwollpulli für Simon, ca. Größe 98. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Tragebildchen... :-) .







Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich! Erinnert mich, irgendwo fliegt ein Strickmuster für einen Mäusepulli rum. Wollte ich immer mal Stricken für die Drachenkämpferin...... Nun ist es wohl zu spät dafür. Sie heiratet im September ...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Pulli finde ich ganz wunderschön.
    Wird bestimmt sein Lieblingspulli.
    Mäusepulli hört sich lustig an.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen